News

01.01.2022

Wir starten

das neue Jahr nicht nur mit frischem Elan, sondern auch mit einer neuen Kollegin. Berfin Kaya-Ates wird uns zukünftig im Team 360° unterstützen.

Frau-1

17.12.2021

Weihnachtsfeier

Nach gefühlt einer Ewigkeit endlich mal wieder gemeinschaftlich das Jahr Abschließen – in 2021 war es möglich. Dazu haben wir uns in das Restaurant Atelier eingefunden und phantastisch gespeist. Ein gemütlicher Abend.

29.10.2021

Team Event

Wir durften uns in zwei Teams in verschiedenen Herausforderungen messen. Es war spannend und spaßig gleichermaßen. Das Team Friedolin hat nur knapp gegen Die Zerstörer gewonnen und eine Revenge ist bereits geplant.

07.07.2021

Seit April dabei

Patricia Bötzer-Weißkirchen ist nunmehr drei Monate bei uns und wir erfreuen uns ihrer Unterstützung.

logo-b360-menue-retina

05.11.2020

Verstärkung

Seit  dem 02.November 2020 wird das Team durch unsere „ehemalige“ Studentin, Adriane Reiners, noch tatkräftiger unterstützt. Adriane, wir gratulieren Dir zum „Master of Science Architektur“. Weiter geht´s!

Diplom

05.10.2020

Duales Studium

Wir begrüßen Franziska Paul in unserem Team. Sie wird im Rahmen eines dualen Studiums den Studiengang „Bachelor of Arts (Architektur)“ absolvieren.

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit!

Seit 2001 bilden wir regelmäßig aus

23.09.2019

Betriebsausflug nach Maastricht

Bei hervorragendem spätsommerlichen Wetter besichtigte das Team an 2 Tagen die Stadt. Beim Stadtrundgang, Kneipenbummel und der Bootstour auf der Maas hatten wir sehr viel Spaß miteinander.

02.09.2019

Ausbildungsstart 2019

Als neue und damit derzeit zweite Auszubildende begrüßen wir Elena Thoene in unserem Team. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit!

Ausbildungsstart 2019

08.07.2019

Das Team 360° beim Schwebebahnlauf 2019

Am 07.07.2019 war es wieder soweit. Das Team 360° trat zum 7. Schwebebahnlauf an. Bei optimalem Laufwetter ging es zusammen mit knapp 6800 Teilnehmern über die Friedrich-Engels-Allee.

14.06.2019

2. 360°-Belegschaftsabend

Viel Spaß hatte das Team beim Bowling mit anschließender Stärkung und fröhlichem Beisammensein in der alten Papierfabrik in Wuppertal. Ein sehr gelungener Abend.

12.04.2019

1. 360°-Belegschaftsabend

Bei gutem Essen und leckeren Cocktails verbrachten wir einen geselligen Abend im Sausalitos. Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung.

Cocktail-min

15.09.2018

Das Büro 360° beim Wuppertaler Entenrennen 2018

Fridolin Freischwimmer hat stellvertretend für das Team alles gegeben. Beim traditionellen Entenrennen des Hilfswerks des Lions Clubs Wuppertal konnte Fridolin sich in voller Pracht behaupten und schwamm unversehrt durchs Ziel.

02.07.2018

Das Team 360° beim Schwebebahnlauf 2018

Am 01.07.2018 trat das Team 360° topfit und ausgeschlafen zum 7. Schwebebahnlauf an. Bei optimalem Laufwetter ging es zusammen mit knapp 6800 Teilnehmern über die Friedrich-Engels-Allee.